kaninchen gangart komisch?

1 Antwort

Eine solche Erscheinung kann von Vergiftung bis schwere Krankheiten alles sein.

Das Tier muss dringend zum Tierarzt, und das schon seit den allerersten Anzeichen. Je länger du wartest, desto geringer die Aussichten auf Besserung.

Bei Kaninchen kann der Körper sehr schnell aufgeben und das Tier liegt dann tot im Gehege.

Zudem leidet es sichtlich an Schmerzen, das grenzt schon hart an Tierquälerei. Heute noch zum Tierarzt ist das mindeste, was du tun kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren