Kampfsport zur Straßen-Verteidigung

8 Antworten

Karate. Erstmal gilt: Schreien - weggehen/ausweichen, wenn man in die Enge gedrängt wird und keine Hilfe kommt, nach kurzer Warnung zulangen.

Wing Tsun. Da lernst du eine Mischung aus vielen Bereichen und ist nicht so überlaufen - sprich kostet nicht die Welt.

eine kampfsportart kann man nicht auf die schnelle lernen und ausübern, es ist ein lebenslanger prozess

Schnell laufen und ducken
Ein gewonnener Kampf ist ein vermiedener Kampf weil da keinen Verlierer gibt