Kampfsport kombinationen?

3 Antworten

Boxen, Vollkontaktkickboxen, Thaiboxen, MMA.

In Kombi mit MMA sind außerdem Ringen, BJJ und Grappling gut.

Die Frage die sich aufdrängt ist was Du damit machen willst? Soll es Ausgleich sein? Dann wäre eine fernöstliche Kampfsportart (z.B. Karate) und Thi-Chi mit Schwimmen effektiv.
Suchst Du Kombis weil Du MMA anstrebst, dann wäre Judo/Jiu-Jitsu mit Kickboxen oder Karate gut.....
Ohne solche Gründe würde ich bei einer Sache bleiben um erst einmal sehr gut zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Qi Gong und Thai Chi - heute nur noch als meditative Übungen bekannt; in ihrer Ursprungszeit (nicht in Zeitlupe) brutale, effektive Kampfsport-Arten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung