Kampfsport?

1 Antwort

Machen viele Frauen Kampfsport

Manche, aber nicht viele.

Im meinem Freundeskreis sind es ca. 30% die mal einen gemacht haben und ca. 20% die noch aktiv sind. Wobei aktuell nach und nach einige aussteigen weil sie Kinder bekommen und da erstmal keine Zeit für Hobbys ist, die Quote sinkt aktuell bei mir m Freundeskreis also.

Ich selber mache eine traditionelle asiatische Kampfsportart. Welche genau verrate ich aber nicht, weil es davon zu wenige Anhänger in Deutschland gibt und man sonst zu einfach darauf schließen könnte wer ich bin, auf Grund anderer Infos.