Kampfpilot mit infekt asthma?

3 Antworten

Ich bin hobbypilot und bin sicher, dass du dort mit diesem Infekt durchkommen würdest.

Bei der BW als kampfpilot kann das aber schon ganz ganz anders aussehen. Deswegen solltest du ein karrieregespräch vereinbaren und dich beraten lassen

wiki01  17.05.2024, 08:51
Ich bin hobbypilot und bin sicher, dass du dort mit diesem Infekt durchkommen würdest.

Du meinst, wenn er selbst Hobbypilot werden wollte. Vielleicht.

Militärpilot, wurscht in welchem Bereich, wird er damit nicht.

BlackyD961  17.05.2024, 09:08
@wiki01

Ja meinte ich, deswegen habe ich ja geschrieben "Bei der BW als kampfpilot kann das aber schon ganz ganz anders aussehen."

Sorry, das wird nichts.

Die Ärzte werden dich Untersuchen und dabei wird es dann Festgestellt.