Kampf um die Ex-Freundin nur hat sie keine Kraft mehr um zurückzukehren, was nun?

5 Antworten

Hallo philipred, wie wäre der Versuch Deine Ex nicht krampfhaft davon zu überzeugen wollen zu Dir zurück zu kommen .Warum läßt Du ihr nicht einfach Zeit und Möglichkeit der Selbstentscheidung. Sie ist eine Persönlichkeit und hat ein Recht darauf sich für jemand zu entscheiden,oder nicht.Du machst es nur schlimmer mit Deinem Drängen.Sie ist unsicher.Gib ihr die Zeit der Überlegung und akzeptiere ihre Entscheidung kompromisslos .Vielleicht könnt ihr gute Freunde bleiben ohne gegenseitige Forderungen wenn sie sich gegen Dich entscheidet. Ich hoffe ,ich konnte Dir ein wenig helfen.um klarer zu sehen. N.G.

Mit meiner Schreiberei hab ich das Gefühl, dass ich das alles nur noch viel schlimmer mache und erzwinge.

Das ist nicht nur ein Gefühl, das macht es schlimmer. Du hast es ihr sogar noch deutlich einfacher gemacht.

Sie möchte irgendwo auch. nur hat sie keine Kraft mehr.

Das hat sie gesagt und ist eine Lüge, um dich nicht zu verletzen.

Sie wisse nicht was sie tun soll" und "Sie wisse nicht was sie antworten soll" .

Ausrede, und Ausrede.

Weiß jemand wie ich mich in so einer Situation am besten verhalten soll, nachdem dieser Kampf um sie aussichtslos erscheint?

Wahrscheinlich ist es mittlerweile schon zu spät, da du schon die Dinge getan hast, die die ganze Situation schlimmer machen.

Der beste Weg wäre gewesen, ihr zu zeigen, dass du gut genug für sie bist. Wie verhält sich ein selbstbewusster Kerl, der gut genug für sie und andere Mädchen ist?

Du hättest ihr alles gute gewünscht, ihr gesagt, dass es dir weh tut, und dein Leben gelebt. In Wirklichkeit hast du die besten Chancen sie zurückzugewinnen, wenn du dir ein anderes Mädchen suchst.

Also, lenk dich in der Zeit ab, und mache Dinge, die ihr einen hohen sozialen Status und Wert suggerieren (Parties, Mädels, Freunde, Events, Konzerte, hab Spaß). Verinnerliche das was Frauen anziehend finden, Selbstbewusstsein und Stärke. Wenn du das machst, hast du vielleicht in 1 Jahr nochmal eine Chance.

Sie hat ja Gründe, warum sie dich nicht sofort wieder haben will. Aus deinem Text schließe ich, dass du sie schlecht behandelt hast, jetzt aber weißt, dass das ein Fehler war. Nun ist es an dir, zu beweisen, dass du dich geändert hast. (Sie hat ja offenbar noch Gefühle für dich.) Dräng sie nicht, setz sie nicht unter Druck, zeig ihr, dass du nicht erwartest, dass sie jetzt sofort zurück kommt, nur damit du dich wieder gut fühlst. Zeig ihr, dass auch ihre Gefühle wichtig sind - und wenn sie Bedenkzeit braucht, dann lass sie ihr!

Lass sie doch einfach in ruhe Ihr leben leben hmm meinste nicht

Gib ihr genug Ruhe, damit sie nachdenken kann. Wenn sie dich dann vermisst, wird sie sich schon bei dir melden. Mit "Drängeln" kannst du deine Situation nur verschlechtern.