Kamisama (kiss)MANGA?

2 Antworten

Der Manga sollte einem Mädchen gefallen. Da alles sehr friedlich und liebenswert ist. Wenn dir der Anime gefallen hat, wird dir der Manga noch besser gefallen.

SarahFuyumii
Fragesteller

gut danke:D

XChiarax01  29.08.2016, 23:19

weist du ab welchen Band im manga weiter lesen muss weil ich kamisama kiss kako-hen zuende gesehen habe und im manga anfangen will danke

Der Manga ist so göttlich xD.
Er ist definitiv besser als der Anime, da der Manga viel weiter ist. Der Anime hielt sich ziemlich an den Manga, weswegen kaum Unterschiede da sind. Wenn dir der Anime gefallen hat, dann wird dir der Manga auch seeehr gefallen ^^

SarahFuyumii
Fragesteller

yaaaaaaay*-* danke dir