Kamin mit Gummi und Plastik befeuern?

19 Antworten

Nein, ist strengstens verboten!!! Da müßt ihr mal was sagen, geht auch die Umwelt an. Zudem wird der ganze Kamin verharzt! Landratsamt anrufen, die Luft und Umwelt ist für alle da!!!

in jeder gemeinde gibt es ein umweltamt. frag dort mal nach, wie die das finden.

doch einfach,polizei rufen wenn es qualmt und stinkt,die kontrollieren das und dann gibt's anzeige

Nein den so werden giftstoffe entstehen außerdem ruf mal das ordnungsamt an die werden sich dan drum kümmern. Es ist strfbar und auch ein umweltverstoß.

whoa sind ja echte naturliebhaber. frag mal bei den behörden nach. ich meine das iszt verboten. gibt da so ein bundesemissionsschutzgesetz meine ich