Kamerazugriff von Website nach Schließung des Tabs?

1 Antwort

Früher hab ich die Cam immer mit etwas Krepp zugeklebt, unhackbare Software gibt's nicht. Heute ist an meinem Lenovo ein Schieberegler, die Cam dicht zu machen, wenn ich die nicht brauche. Micro schalte ich selten aus, brauche es fast täglich.

Anhejtj
Fragesteller

Hi rede von meinem Handy da geht es schlecht…

Anhejtj
Fragesteller

Meine Frage war eher so formuliert, dass ich Angst habe das ich einfach immernoch live bin und sich das ganze nicht abgeschaltet hat. Also nicht nach einem Hackerangriff sondern eher ob die Website ganz ohne Hacken nach schließen des Tabs noch auf die Kamera zugreifen kann…

AriRosh  17.11.2022, 00:40
@Anhejtj

Das ging nicht aus der Frage hervor.

Kannst es auch danach neu starten. Und ja, unhackbare Cams in Smartphone gibt's nicht. Aber noch Neustart ist die Gefahr minimiert.