Kamera mit PC Verbinden zum Fotos am PC schießen?

1 Antwort

Kann denn Deine Kamera überhaupt als "quasi Webcam" am PC fungieren?

Ich vermute das geht gar nicht. Die Kamera fungiert gegenüber dem Computer warscheinlich nur als "Kartenleser".

Du brauchst dafür entweder eine Webcam einen über eine DV Karte angeshlossenen Camcorder oder AnimatorHD was auch mit Bilddateien umgehen kann.

Laut Herstellerwebsite: "SUPPORT FOR VIDEO DEVICES ONLY (DV, USB CAPTURE, ViVo, WEBCAMS) DIGITAL STILL CAMERAS SUPPORT IS AVAILABLE IN THE ANIMATORHD"

Woher ich das weiß:Hobby – erste Spiegelreflex 1981, erste Digitalkamera 1999