Kamera Fokussiert auf einmal nicht mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuck mal ob der Schalter hier auf AF steht.

Bild zum Beitrag

Ansonsten könnte es auch sein, dass du zu nah am Motiv bist, wenn es nicht fokussiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008
 - (Kamera, Canon, Canon EOS)

Wenns nicht an dem Schalter liegt, kann entweder das Objektiv oder die Kamera kaputt sein. Geht der AF denn mit einem anderen Objektiv?.

Vielleicht hast du versehentlich am Objektiv von Autofokus (AF) auf manueller Fokus (M) umgeschaltet.