Kam meine E-Mail beim Hauptempfänger an, wenn ich die cc falsch eingeben habe?

4 Antworten

Ja, nur der der die Kopie bekommen sollte, wird wahrscheinlich leer ausgehen.

Wollte cc an meinen Anwalt schicken. Leider war die E-Mail falsch eingeben. Aber beim Hauptemfänger kam die E-Mail trotzdem an oder??

Ja. Die cc ist unabhängig vom "Hauptempfänger".

Und was ist wenn man den Hauptempfänger falsch hat und cc richtig? Kommen die cc an und der Hauptempfänger nicht?