Frage von Gast1123, 66

Kaltherzige Frauen?

Stehen Männer auf kaltherzige Frauen, mit kaltherzig meine ich, dass sie nicht soviel Nähe braucht wie andere Frauen oder ihre Gefühle nicht wirklich zeigt. Nicht bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig wird und nicht soviel Tratsch wie normale Frauen und mag es lieber wenn der Mann ihr nicht zuviel Aufmerksamkeit schenkt damit sie etwas herausgefordert wird uns Uhr nucht von Anfang an das "Gesamtpaktr" gibt. Ausserdem ist so eine Frau nicht schnell beleidigt und redet sehr viel mit schwarzem Humor.

Ich hoffe das mit einige Männer ein paar Antworten geben, da ich gerne wissen würde wie ich mit meinem charakter (oben beschrieben) bei Männern ankomme. Unabhängig davon was Uhr bevorzugt nur kb sowas in frage kommt . Danke im voraus

Antwort
von Mustangbruder02, 35

Schwarzer Humor... Das klingt sehr gut also es kommt auf das Gegenstück an ich zum Beispiel bin ein Fan von Schwarzem Humor (Nur weil er Schwarz ist) Und eine Frau zum Scherzen ist immer gut :)

Antwort
von Sandro720, 20

Ich finde das ist Charaktersache, manche Männer wollen das, manche aber das komplette Gegenteil. Ich denke was alle verbindet ist, dass ein gewissen Maß an Freiheiten vorhanden sein muss ;)

Antwort
von priesterlein, 34

Klingt wie eine herzlich annehmbare Frau, die nicht gleich ausrastet, wenn ihre Vorstellung anfängt, nicht mehr mit der Wirklichkeit übereinzustimmen. Klingt aber nicht kaltherzig, genaugenommen wird gar keine Aussage zum Herz gemacht.

Kommentar von Gast1123 ,

Danke 

Antwort
von Badmin15, 19

Die Frage "Stehen Männer auf..?" ist schonmal nicht sinnvoll, weil du das nicht verallgemeinern kannst. Alle stehen auf etwas andres, manche stehen auf kaltherzige Frauen, manche nicht.

Antwort
von AntwortMarkus, 17

Die Menschen sind alle verschieden und es gibt weder die Frau noch den Mann. Deshalb kann man diese Frage nicht pauschal beantworten. 

Antwort
von sosojal3, 23

Männer sind jäger, sie brauchen was zum Jagen leicht hergeben wollen die nicht ,also ist das geschriebene " Charakter " eigentlich super nur Männer wollen auch Frauen beintrucken, und wenn die Frau dann nicht ihre Gefühle zeigen kann oder will, fühlt der Mann sich ent-mannt. Der Mann will Nähe mehr als Frauen selbst dies brauchen, selbst Zuneigung wollen die .. Also meine Meinung nach.. LG.s

Kommentar von Gast1123 ,

Das War hilfreich Danke...

Fühlst du dich jetzt mehr männlich:)

Kommentar von sosojal3 ,

ich bin eine Frau :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community