Kalter Sommermorgen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Konkretes Beispiel: Ende Juni 1986 hat es geschneit.

äh ja, das gehörte früher zu nem normalen sommer dazu.

und das ist mir 1000 mal lieber als 30 + sonst was grad im schatten und sterbende natur

Locker! Wir haben hier 12 Grad und das ist völlig normal für einen Sommertag.

Die nächtliche Abkühlung ist primär davon abhängig, welche maximalen Ausgangstemperaturen am Vortag geherrscht haben und welche Bewölkung und Niederschläge in der Nacht vorgelegen haben.

Das war schon immer so und wird immer so bleiben.

Ja, an viele. Es war heute mit 9 Grad zwar ziemlich kalt, erstmals seit 2 Monaten, aber gab vor paar Jahren mal 4 Grad.

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an