Kalte Milch morgens ungesund?

11 Antworten

Kalte Milch ist nur ungesund für Menschen mit einem empfindlichen Darm. Die bekommen davon Durchfall. Das ist wohl deiner Mutter schon mal passiert. Aber ungesund ist kalte Milch keinesfalls.Du kannst das ja offensichtlich vertragen.

Ich kenne das , mußte auch die Milch warm verzehren mit Haferflocken . ich trinke heute jeden Tag einen halben liter Milch (Kühlschrank kalt) bin gesund 50 Jahre , Die Diskusion hier ob Milch gesund ist oder nicht kann man sehen wie man will . Ich denke wie immer im Leben : die Dosis macht das Gift

Alles was zählt ist ob DU Bauchweh davon bekommst oder nicht. Sag ihr das ;)

Also, wenn Du morgens einen halben Liter eiskalte Milch"runterschütten" würdest ok, aber für ein Müsli ist es absolut ok. Müsli mit warmer Milch! nee

kuhmilch ist "eigentlich" zur schnellen aufzucht größerer viecher, als es menschen sind, gedacht. MIR hat sie seit meiner grundschulzeit eine ordentliche wampe beschert, die ich bis jetzt nicht losgeworden bin. ob du das zeug kalt oder warm zu dir nimmst, ist ziemlich egal.