Kalorienshakes bei dm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn vom Arzt die Ursache abgeklärt ist, kannst Du einen Weight Gainer kaufen, die gibt es leider nur bei Rossmann https://www.rossmann.de/de/Weight-Gainer-Schoko/p/4260495463063#site:product__info

Bei DM gibt es nur Protein-Drinks, da müsstest Du ausrechnen, wieviel Kalorien/100 Gramm drin sind und vergleichen.

Die Weight Gainer als reine "Mastmittel" sind da auf jeden Fall besser.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Geh zum Hausarzt und mit etwas Glück bekommst du richtige kcal Shakes aus der Apotheke verschrieben, die helfen definitiv ;)

Würde es lieber mit einem selbstgemachten masseshake probieren 😉 hat bei mir auch funktioniert.

Unbekanntesmadl
Fragesteller

Geht aber irgendwie schlecht, bin lactose intolerant und die meisten sind mit milch, sahne, etc

Maax213  05.09.2019, 22:05
@Unbekanntesmadl

Oh na dann, du könntest es auch mit Lebensmitteln versuchen die ein hohen kcal gehalt haben🤔