Kali linux leiste wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Leider ist auf dem Bild so garnichts erkennbar. Ein Bildschirmfoto wäre sinnvoller gewesen.

Kali Linux richtet sich an professionelle PenTester und mehr nicht. Es ist nicht für Laien gedacht. Und es ist auch nicht zum Ausprobieren gedacht.

Zurück zum Thema: Welche Leiste meinst du genau? Passiert denn noch was, wenn du mit dem Mauszeiger an die Kante gehst? Was passiert, wenn du die "Windows-Taste" drückst?