Kakashi's Vergangenheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kommen ziemlich zum schluß Sogar eine folge wo er wirklich ohne tucch zu sehen ist die kann aber auch schon bei ca 170 -200 kommen!

Als Naruto bei pain Auf seine Rache verzichtet kommt er von den toten zurück und konnte sich mit seinen Vater Versöhnen!

Auch Alss filler folgen zwischen den 3 ten Ninja krieg kommen dazu ein paar folgen bzw auch um bis zur 500

Naruto Shippuden Folge 119 waren paar Sachen über ihn.

In dem Anime: Naruto Shippuden

In den Episoden: 119, 120, 349 bis 361 (einschließlich der Gegenwart 174-175)