Kakao zum einschlafen

12 Antworten

Nein, das ist sogar ganz schlecht!!! Kakao macht munter, genau so wie schwarzer Tee, die sind sogar schlimmer als Kaffee. Trinke lieber einen Schlaf- und Nerventee oder warme Milch mit oder ohne Honig! Oder nimm Baldrian!

Hi,manchmal , denn dass die in Milch, allen Milchprodukten und Kakaobohnen enthaltene Substanz Tryptophan einen wohltuenden Schlaf fördert gilt als wissenschaftlich erwiesen. Lg

Trader3110  05.01.2013, 00:31

oh,war wohl n Scherz! Weisser Kakao?! Alles klar

trabbi98
Fragesteller
@Trader3110

wenn du gehirn hättest, dann wüsstest du das es auch weißen kakao gibt !

Hallo, also kakao hilft wirklich beim einschlafen aber nur richtiger ungesüßter kakao. Kein kaba oder nesquick etc. Eine Tasse Mandelmilch mit einem Löffel kakao kurz vor dem zu Bett gehen.. wirkt Wunder:)

es gibt weißen kakao? nein aber allgemein kakao hilft eher beim aufstehen ;D

würd ich net sagen da kakao auch so etwas wie koffein besitzt, wenn auch ncith soviel wie kaffee. milch mit honig würd ich eher trinken. oder warmes bier. wenn nicht hol ne schlaftablette.