Kakao Flecke aus weiße Tshirt?

2 Antworten

Den Fleck mit Gallseife (flüssig oder fest) gründlich einreiben und mindestens einen Tag liegenlassen. Dann mit 60° waschen.

Falls Du einen Garten oder ein Stück Wiese hast: Rasenbleiche. Das T-Shirt auf das Gras legen, die Stelle immer wieder mit der Gießkanne oder sonst einem Gefäß klitschnass machen. Funktioniert nur bei voller Sonne.i

Kakao ist eigentlich easy finde ich. Würde es mit anderen weißen T-Shirts waschen. Mit Aufdruck 40 Grad, ohne 50 Grad.

Ein Baumwolle Programm nehmen, pulverförmiges Vollwaschpulver und etwas Fleckenentferner