kaiseraufgaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geschichte aufgaben eines kaisers

In youtube eingegeben lohnt es Kaiser Franz Joseph, Martin Luther, Antike Die Römer Untergang einer Weltmacht, Kaiser Wilhelm II, Die Deutschen Ordensritter, Geschichte Österreichs, Kaiser Ludwig IV. So. Nun ist aber da genug.

Schau mal bei e-aufgabe vorbei. Das de schenke ich mir sonst habe ich keinen Link mehr über. Ich kam da hin weil ich die gleiche Abfrage einfach in die Suchmaske meines Browsers gegeben habe. Du findest da noch mehr nützliche Seiten. Blätter mal die Ergebnisse durch.

DErALlmEaChtiGe
Fragesteller

"geschichte aufgaben eines kaisers" hast du eingegeben??

dawala  15.04.2012, 22:05
@DErALlmEaChtiGe

Jo. Bei youtube immer

fach thema

langsam eingeben dann kommen gerne noch Unterthemen was sehr interessant sein kann. Bis nach dem Abitur wirst Du so in der Regel fündig dort. Achte darauf wer veröffentlicht und finde oft genug weitere sehr nützliche Seiten.

Und ja. Auch so in die Suchmaske des einen oder anderen Browsers kommen tolle Ergebnisse.

Ich bin ja mit einem E-Mail-Konto unterwegs mit dem ich mir eine Aufgabenliste erstellen kann. Da kann ich dann alle für mich interessanten Links ablegen so sortiert dass ich sie wiederfinden kann auf den ersten Blick. Schon habe ich mir eine Sammlung nützlicher Seiten so nebenher erarbeitet. Und sei versichert: Rund um Lernen findest Du immer mehr ganz tolle Seiten.

damit hatte er den salat, wenn er dann kaiser war. er musste streit unter den fürsten schlichten, die sich aufgrund unterschiedlicher steuern, zöllen und ähnlichem in dern haaren hatte. zudem hatte der kaiser noch sein eigenens reich, das er regieren musst.

auch hatten damals die einzelnen bischöfe etwas zu sagen. starb ein fürst, gab es ärger wie sein reich aufgeteilt wird.

oder dann gab es die kreuzzüge, wo man geld verdiente und de rkaiser führte dies an

DErALlmEaChtiGe
Fragesteller

das gehört doch eher zu aufgabenfeld eines königs