Frage von Nironithy, 31

Kaffeemaschine von Tassimo?

Ich wollte mir eine Kaffeemaschine von Tassimo holen, die tassimo vivy 1252. Kann mir jemand sagen, ob man nur originale Tassimo Pads benutzen kann oder auch die günstigere Variante von zum Beispiel Aldi ? Vielen Dank

Antwort
von isomatte, 23

Das ist keine Pad - Maschine sondern eine mit Kapseln und da passen meines Wissens nur die originalen,würde es eine mit Pads sein wäre das normalerweise kein Problem !

Antwort
von spassvogel45, 9

Für die Tassimo brauchst du Kapseln und da passen (meines Wissens nach) nur die Originalen rein - so wie bei der Cafissimo übrigens auch.

Wenn du flexibler sein willst, würde ich mir eine Padmaschine anlegen. Da gibts auch welche mit Milchschäumer, dann kannst du da auch Latte, Cappuccino & co machen ;) 

Von Petra gibts da z.b. eine recht günstige: http://www.welche-kaffeepadmaschine.com/produkte/petra-electric-km-42-17/
oder von Senseo  etwas teurer: http://www.welche-kaffeepadmaschine.com/produkte/senseo-latte-duo/ 

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten