Kaffee über PC geschüttet, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Gerät ausschalten, vom Stromnetz trennen und das Innere und Äußere des Gehäuses säubern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Netzstecker sofort abziehen und den Computer allgemein vom Strom trennen.

Die Einzelnen bauteile entweredr Selber ausbauen und backen( Trocknen) Wie auch immer ( Heisluftfön geht auch noch)

Falls man das nicht selber kann sollte man sich eine IT Firma Suchen!

Normalerweise müsste es kein Problem darstellen.

Sicher das der kaffee durch den PC gelaufen ist und nicht an der Seite herunter?

Ordentlich putzen, wenn möglich öffnen und innen mal schauen.
Erzähl es ihm und dann auf das beste hoffen. :-D