Frage von DeathmanXXL, 109

Kaffee über Xbox One geschüttet?

Hallo erstmal. Vor etwa 20 min habe ich versehentlich eine halbe Tasse Kaffee über meine heißgeliebte Xbox one geschüttet. Seitdem spinnt sie natürlich (on/off button geht nicht mehr, Laufwerk spinnt und sie gibt meinem Bildschirm die falsche Auflösung vor). Da ich zu meinem ,,kleinen" Problem nichts auf Google gefunden habe, schließe ich mal daraus, dass ich die einzige Person bin die dumm genug ist, dass ihr sowas passiert. Nun die Frage: Kann man da reparaturtechnisch noch was machen oder kann ich die gleich zum Sperrmüll bringen? Danke im Vorraus.

Antwort
von Mepodi, 84

Boa du kannst sie mal zum Service schicken, mach dir aber keine großen Hoffnungen, die wurde wohl gegrillt

Antwort
von LanaCroft1, 70

ALso 100% kann ich dir leider nichts dazu sagen .. ich weiß nur das mir öffter ähnliches passiert ist .. und ich elektronische Geräte oft wieder zum normalzustand bekommen habe in dem ich sie NATÜRLICH vom Strom ab hab und über nacht an einen warmen ort gelagert so das alles rauslaufen  kann und trocknet... wenn du allerdings Zucker im Kaffee hattest .. wird das aufkeinen fall gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community