Kaffee mit Honig

13 Antworten

Mir schmeckt Kaffee mit Honig sogar viel besser als mit Zucker und in meinen Kaffe kommt immer ein bischen Honig. der Honig darf allerdings nicht zu geschmacksintensiv sein. Ich denke das es normalerweise nur Zucker gibt hat damit zu tun das die meisten Kaffeetrinker keine Genusstrinker sind.

Ich finde es total lecker- aber ich mag auch den Honiggeschmack.

schon wieder ne neue erfindung!

Novitaurus  26.04.2009, 19:39

"Neu"? - Ich genieße meine Kaffee seit fast dreißg Jahren MIT Honig.

Kaffee mit Honig schmeckt anders und ist in gewisser Hinsicht "Gewöhnungsbedürftig". Aaaber Honig ist die gesündere Art zu süßen, weil Zucker ein totes Produkt ist, weil er fast keine (wertvollen) Inhaltsstoffe mehr besitzt, - im Geghensatz zu Honig.

geht,könnte aber auch giftig werden! immer erst eine tasse (die erste nach dem aufsetzen des kaffe´s) am besten entweder mit zucke rode rohne trinken.Honig und heiß gleich =Giftig also die 2 tasse kaffe (aber nur wenn man sie geniesst :-))kann man beruigt trinken. also.wenn man nach diesem prinzip mit Honig süüüüüüßt,ist das kein problem.man muss sich halt darüber im klaren sein,das der honig verdammt dumm am anfang schmeckt.dann ist der kaffe vollgeschwämmt (:D) mit dem Honig und schmeckt supaaaaa :D ALLLLSSSOOO: man muss sich dran gewöhnen!!! LG Ghost54

AngryBlonde  03.10.2017, 09:02

Dieser Kommentar ist einfach überflüssig. Rechtschreibfehler noch und nöcher, falsche Formulierung, Wörter die es nicht gibt, Smilies, Satzzeichen ohne Sinn und Verstand. Und dann soll Honig giftig sein. Hier sollte eine Qualitätsprüfung erfolgen bei Gutefrage