Kaffee + Zigaretten. ...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine spanische Freundin von mir hat sich so gut wie nur von Kaffee und Zigaretten ernährt -- Wenn man sich gut die Zähne putzt kann man durchaus sehr gesund aussehen. Langfristig ist es jedoch ein nicht sehr zu empfehlendes Gesundheitsmodell.

Kaffee und Zigaretten ahben ja so gut wie keine Nährstoffe,k eine Ballaststoffe... Ich denke irgendwann wirst Du körperlich und auch psychisch an Deine Grenzen gelangen. Dein Herz wird rebellieren, Dein Blutdruck sich ungesund entwickeln und wenn man das dann weiter treibt könnte das natürlich ernsthafte Folgen haben. Verhungern zum Beispiel? Schlaganfall? ...

tausche die Zigaretten gegen Saft (z.B. O-Saft) ein. Gesund ist das auch nicht, aber gesünder. Somit hast du auch noch Vitamine, außerdem bekommt dein Körper genug Energie.

Was passiert. Dein Körper gewöhnt sich daran, dass er weniger (bzw.) nicht zum Essen bekommt und braucht dann irgendwann weniger.

Allerdings solltest du min. eine Mahlzeit am Tag zu dir nehmen, das du gesund bleibst (:

Eine Gesunde Diät ist allerdings was ganz anderes! (:

Du wirst dich auf jeden Fall am Ende schwach fühlen und sehr viele Mangelerscheinungen haben wenn du zusätzlich keine Vitamintabletten etc nimmst

das ist keine ernährung und man würde im krankenhaus landen