Käuferschutz Kleinanzeigen?

1 Antwort

Kontakier den eBay Support oder Ruf da mal vielleicht an und erkläre den Sachverhalt. Wichtig wäre es dabei wenn du den Bon hast vom Paketverschicken als Beweis das du das Paket abgeschickt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justin020605
Fragesteller

Ja den Bon habe ich noch

ich habe leider online keine Telefonnummer gefunden das wäre sonst am einfachsten gewesen

Patriks182618  09.03.2024, 08:09
@justin020605

Also ich habe gerade bisschen gegoogelt, leider kann ich hier nicht ein Screenshot hinzufügen aber aber ich füge den Text ein den ich in Google gefunden habe.

"Wie kann ich mich bei eBay über einen Verkäufer beschweren?

Sehr effektiv ist dies jedoch noch nicht, effektiver ist eine Beschwerde beim Kundensupport: Unter der kostenlosen Hotline 033203 – 85 12 11 erreichen Sie die Ebay-Mitarbeiter und können Ihr Anliegen schildern. Die Hotline ist von 8:00 Uhr bis 22:00 Uhr zu erreichen".

Margita1881  09.03.2024, 08:53
@Patriks182618

"Wie kann ich mich bei eBay über einen Verkäufer beschweren?

Der FS ist der Verkäufer

Rasentraktor007  09.03.2024, 10:19
@Patriks182618

Und wieder mal geht es nicht um eBay, sondern um Kleinanzeigen.

Somit ist die Telefonnummer hinfällig, weil Kleinanzeigen für private Nutzer keinerlei Kundenservice bietet.