Käuferin rein lassen zum anprobieren?

3 Antworten

Ich habe mal einen Minirock an einen Mann verkauft. Er kam in Hotpants, Feinstrumpfhosen und hatte gebeten ihn anprobieren zu dürfen. Ich habe zugestimmt und er hat ihn mir gezeigt als er den Rock an hatte.

Ich und mein Neffe kaufen und verkaufen schon Jahre auf beiden Plattformen von Ebay !

Manchmal kamen einige Kunden rein und haben die Sachen anprobiert, aber bis jetzt kam nur 2 mal vor ! Ich hab da kein Problem damit, man sich nett unterhalten und alles lief glatt über die Bühne. Kannste ruhig machen finde ich :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, lasse sie nicht herein, entweder sie nimmt vor der Haustür das Kleidungsstück oder sie lässt es bleiben