Käufer Namen rausfinden?

4 Antworten

Da du dich bei Ebay-KA OHNE Adresse anmelden kannst, die eMailadresse reicht, dürfte das nicht möglich sein. Wenn du wenigstens den Namen hättest. Dann könntest du für 15,00 € bein Einwohnermeldeamt eine Adressermittlung beantragen.

Wie hast du den Wagen denn übergeben?

Anzeige bei der Polizei, mit Bitte um Klärung der Personalien.

nuja...ohne kaufvertrag...personalien...wirds schwierig! das wird u.u. richtig teuer für dich!

Ihr habt vor dem Verkauf nicht die Personalien ausgetauscht?