Kästchen statt Smilies oder sowas

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, kann man da nichts machen. Ist bei mir auch so, hab schon vieles versucht hat aber alles nichts geholfen. Mich nervt das auch ziemlich.

hopelesshope
Fragesteller

Ok, danke ._. :)

Das Viereck gibt normal an, dass das Bild (Smileys sind auch Bild-Arten) nicht angezeigt werden kann, da der Client diese Smileys nicht kennt.

Wenn du zum Beispiel Smileys aus Facebook in einen Skype-Chat einfügst, kann es vorkommen, dass ein Viereck anstatt des Smileys erscheint, da Skype den Smiley nicht auswerten kann.

hopelesshope
Fragesteller

Ok danke ._. :)