Käsenudeln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geil 61%
Nicht geil 29%
Semi geil 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geil

Ich liebe Mac 'n' Cheese - mit Cheddar überbacken. Das geht schon fast als Foodporn durch.

Geil

Gutes Rezept:

Nudeln mehrfach im selben Wasser kochen, auch mal Gemüse drin usw. Dann hat man ein Nudelwasser mit Stärke und so, natürlich auch gesalzen.

Dann Nudeln kochen gut 1 Minute zu kurz. Nudeln mit Nudelwasser in die Pfanne geben, dann mit einem Holzlöffel rühren (Einkochen) auf starker Hitze und währenddessen etwas Käse drüberreiben (Bergkäse/Parmesan) und/oder reinbröckeln (Grogonzola, Weichkäse..)

Das schmeckt nicht schlechter als irgend eine vorher gekochte Käsesoße aber ist mega einfach.

Nicht geil

Ich muss sagen, ich bin bei Käse heickel. Da kommt es bei mir stark drauf an, wie es zubereitet wird oder was es für ein Käse ist. Daher ehr mal nicht soo geil. ^^ denoch liebe ich Käseknöpfchen mit käse.

Geil

Mac 'n' Cheese, amerikanisches Nationalgericht, sehr Fett- und Kalorienhaltig, jeden Tag könnte ich das aber nicht vertragen.

Geil

Aufwendig, aber machbar!

2-3 Tage für die Nudeln und guten Käse dazu ... warum nicht?! :-)