Käpt´n Blaubär, Hein Blöd und seine Enkel. Lügengeschichten und Seemannsgarn für Kinder. Warum sind die so beliebt?

Es geht halt auch ums Lügen..

3 Antworten

Ich finde diese Komplette Fernsehserie einfach schrecklich.

Wenn nach der Sendung mit der Maus Käptain Blaubär kam und nicht Shaun das Schaf wurde der Fernseher ausgeschaltet

BenjaminSisko  22.03.2023, 11:44

So kann man eben eines lernen: jeder hat einen anderen Geschmack. Aardman Animations und Blaubär sind genial.

Wer das anstößig findet, hat den Knall nicht gehört. Hier geht es um Phantasie...