Kacken nicht lange durch halten können?

3 Antworten

weil du schwach bis

ich kann es ohne probleme 1 tag länger unterdrücken

BruceWayne873
Fragesteller

ich bin doch nicht schwach, weil ich kann doch nichts dafür dass ich Magenkrämpfe bekomme.

Vielleicht mal die Ernährung umstellen oder einfach aufs Klo gehen wenn man muss

BruceWayne873
Fragesteller

habe ganz normale ernährung und das habe ich schon mein ganzes leben

Nette Ausdrucksweise. Kann man auch anders sagen.

Man soll einen Toilettengang nicht unterdrücken. Schon gar nicht über viele Stunden.

PS. Auch in der VS gibt es Toiletten.

BruceWayne873
Fragesteller

Aber wenn man in der Volksschule auf die Toilette kacken gehen musste, dann wurde man oft gemobbt, wenn man erwischt wurde.

Oft konnte ich es eh nicht bis nach Hause durch halten und ich musste einfach in der Schule kacken aber manchmal dachte ich mir ich halt es schon den Weg nach Hause durch und dann habe ich mich beim nach Hause gehen oft angekackt.