Referat zu Fußballverein welche Infos?

3 Antworten

berühmte Spieler, die dort spielen (Ronaldo als Beispiel) oder die dort mal gespielt haben (Buffon :D)

Herzliche Grüße

SmilingTIger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
TriSam
Fragesteller

hab gedacht an zwei "besondere Ereignisse" hab gedacht an Zwangsabstieg 2006 und Heyselkatastrophe aber mal schauen

SmilingTiger412  19.07.2021, 18:16
@TriSam

Das geht natürlich auch, aber ich denke Spieler sind ganz ganz wichtig :)

Juve ist die erfolgreichste italienische Mannschaft sie sind Rekordmeister.

Stadion : Allianz Stadium

Am meisten Spiele hat Legende Del Piero absolviert.

Der Verein wurde 1897 gegründet.

Der Präsident ist Andrea Agnelli, Vize Präsident ist Pavel Nedved er war selbst bei Juve aktiv als Spieler.

Aktueller Trainer Allegri.

Ort : Turin

Sehr viele Legenden : Del Piero ,Buffon,Chiellini,Cannavaro,Zidane,Nedved,C.Ronaldo,

Farben schwarz + weiss

Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TriSam
Fragesteller

Heißt es nicht Juventus Stadium?

MarcoFIFAgaming  22.07.2021, 20:08
@TriSam

Jein es heisst Allianz Stadium wegen dem Sponsor Allianz im Fernsehn sagt man aber Juventus Stadium

  • Legenden die dort gespielt haben
  • Aktuelle Spieler (Star-Spieler)

Den Rest hast du schon Erwähnt :)