Suche Dinosaurier

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm am besten Spinosaurus, Argentinosaurus oder Parasauroluphus (drei meiner Favoriten)

Psittacosaurus, den kennen die wenigsten, aber er ist sehr interessant und sehr goldig: Familienleben, Borsten am Hintern, Verwandter des Triceratops

Und natürlich mein username Stenopelix ist auch ein interessantes Kerlchen.

Giganotosaurus wäre der größte Fleischfresser (größer als T.rex)

Und dann kannst Du ja erzählen, dass Archaeopteryx mittlerweile zu den Dinosauriern gezählt wird (und 2011 ein 11. Exemplar gefunden wurde).

Von Edmontosaurus und Brachylophosaurus gibt es sogar "Dinosaurier-Mumien".

Das Feld ist weit, hab Spass bei der Auswahl und beim Referieren.

es gab so viele Dinosaurier zum beispiel Brachiosaurus, Triceratops Stegosaurus, Iganodon, Tyrannosaurus, Spinosaurus, Velociraptor, Anatosaurus, Deinonychus, Argentinosaurus, Allosaurus, Dimetron , Saltasaurus, Oviraptor,Utahraptor, Apathosaurus Mikroraptor, uvm. Meine Vavoriten Spinosaurus, Triceratops Tyrannosaurus

Es würde sich der Tyrannosaurus Rex anbieten. Er lebte in der Kreidezeit - Oberkreidezeit.

Ein ebenfalls interessanter wäre der Lyropleurodon. Er war nach mein Kenntnissen das größte Wasserlebewesen damals mit bis 25 Metern Länge.

Mit den beiden Dinos konnte ich dir hoffentlich helfen.