Frage von Maxobert, 234

Dinosaurier in Stardew Valley?

Ich habe letztens im Internet gelesen das man wenn man nach Artefakten sucht man auch ein Dinosaurier Ei finden kann welches man mit dem Inkubator ausbrüten kann und Man dann einen Dino hat. Wollte mal fragen ob das stimmt oder ob das Bullshit ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HMilch1988, 216

Das Letztere

Kommentar von Maxobert ,

Also stimmt es nicht

Antwort
von KitKat636, 29

Soweit ich es bisher feststellen konnte, gibt es Dinosauriereier. Ich habe meines beim Angeln aus einer Schatzkiste bekommen und bin gerade dabei es auszubrüten.

Antwort
von Dea2010, 194

Einfach mal selber das Hirn einschalten!

Wie lange hält ein rohes Hühnerei, bevor es schlecht wird/vergammelt? Im Kühlschrank etwa 1 Monat!

Wie alt wäre so ein Dinoei in etwa? also mindestens 65 MILLIONEN Jahre!

Meinst du nicht, dass das Ei längst versteinert ist?

Kommentar von Maxobert ,

Digga chill mal dein Leben ich habe nur gefragt ob das stimmt was in der Stardew Valley Wiki steht

Kommentar von Dea2010 ,

Na Umgangsformen sind dir offensichtlich ebenfalls unbekannt. Oder kennen wir uns aus dem Sandkasten?

Bloss weil was im Internet in einem Laien-Wiki steht, muss das noch lange nicht richtig sein. Und wenn man einfach mal das eigene Hirn benutzt und logisch denkt, fallen einem solchen idiotischen Behauptungen sofort auf. Jurassic Park ist und bleibt Fiction!

Antwort
von MarkusKapunkt, 173

Ich habe da mal ein paar Fragen an dich, die du dir zjr Beantwortung deiner Frage gern selbst einmal stellen darfst. 

Wie lange lagerst du deine Eier? (also die, die du im Supermarkt kaufst, die anderen gehen mich nichts an)

Sind bei dir schonmal Eier faul geworden?

Gab es vor 66 Millionen Jahren bereits Kühlschränke?

Ich denke du kommst nun ganz allein auf die Antwort. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten