Kabutos Vergangenheit?

9 Antworten

Finde ich nicht, denn er wurde wenigstens in einem Heim erzogen. Ich finde Itachis Kindheit am schlimmsten. Wie schlimm ist es denn, seine Eltern und seine Kameraden töten zu müssen?

Woher ich das weiß:Hobby

VrNewbie  27.07.2020, 00:46

Er konnte wenigstens seinen Bruder beschützen. Was ist mit Kakashi? Er hat wirklich jeden verloren und hats nicht gepackt, irgendwen zu schützen

TrueObito  27.07.2020, 00:49
@VrNewbie

Das fand ich auch sehr schlimm. Obitos Vergangenheit fand ich aber schlimmer als Kakashis und dass er mit so einer Qual gewachsen ist..

TrueObito  27.07.2020, 00:52

aufgezogen*

Gxgeta  27.07.2020, 00:58

Itachis ist keine Frage sehr traurig, aber er hatte im Gegensatz zu anderen Charakteren (zB Kakashi) eine Wahl. Er hat sich selber dafür entschieden und er hatte auch Zeit sich darauf vorzubereiten.

Die Vergangenheit von Kabuto fand ich nicht so traurig, Im Gegensatz zu Itachis oder Kakashis..

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

TrueObito  27.07.2020, 01:00

Jo finde ich auch

Absolute langweilige Vergangenheit.

gett4
Fragesteller

Kuk sie dir noch mal an

VrNewbie  27.07.2020, 00:47
@gett4

Muss ich nicht. Gedächtnis verloren, Heim aufgezogen und letztendlich dann eine Ratte geworden.

gett4
Fragesteller
@VrNewbie

Kuk sie die lieber noch mal an was er alles sagt einfach die folge wo er gegen itach und sasuke kämpft

Ich muss sagen es gab schon viele Charas mit traurigen backstorys. Aber Kabuto hat mich nicht so mitgenommen :/

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas