Naruto, wessen Tod war am traurigsten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Jiraya 43%
Neji 21%
Itachi 14%
Asuma 11%
Ein nicht aufgelisteter, den ich zum Glück in den Antworten habe. 7%
Minato und/oder Kushina 4%
Rin 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein nicht aufgelisteter, den ich zum Glück in den Antworten habe.

Ich fand mehrere am traurigsten, deswegen diese Antwort:

Obito (gleich zweimal 😭😭😭)

Kakashi (ich weiß, dass er später wieder lebt)

Rin

das sind die 3 wo ich am meisten heulen musste

aber auch alle anderen waren verdammt traurig

Ein nicht aufgelisteter, den ich zum Glück in den Antworten habe.

Ich fand obitos Tod sehr traurig ):

aber eine Stelle wo ich auch Tränen verloren hatte, war die wo Itachi seine Eltern ungebraucht hatte. ):

Asuma

Das war der einzige wo meine Augen auch nur etwas feucht wurden qwq

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Asuma

Jiraiyas und Nejis Tod wurde meiner Meinung nach nicht so emotional gestaltet

Minato und kushina wusste man schon im vorraus von daher war das auch kein Problem

Itachi hatte einen schönen tod

Und zu Rin hatte man keine besondere Bindung aufbauen können weil sie nur ein Nebencharakter war der kaum vorgekommen ist

Aber asuma kam sehr überraschend. Der Tod wurde zudem mit Team 10 die dabei waren gut umgesetzt. Der fakt das kurenai schwanger war hat den Tod für mich noch trauriger gemacht. Man hat einen richtig guten Einblick in das Leben eines shinobi bekommen. Asuma stand mitten im Leben und plötzlich war es vorbei.

Nayes2020  14.05.2021, 08:43

das ist wahr...

Jiraya

Um ehrlich zu sein habe ich bei ersten mal bei Jiraja garnicht geweint. Ich habe es real talk garnicht gecheckt nennt mich dumm kp. Ich habe bei Kushina und Minato das erste mal geweint. Allerdings habe ich den Tod von Jiraja nochmal angeschaut und ey dann ich habe die ganze Zeit geheult und deswegen finde ich Jirajas Tod einfach nur traurig das mit Narutos Reaktion darauf 💔. War einfach schlimm