Kabelloses Headset gleichzeitig PC und PS4?

2 Antworten

Geht nicht gibt's nicht

Die wireless headsets funktioniert meist mit Bluetooth man kann also nur einen Empfänger verwenden

Benutze 2 headsets dann kannst du das machen was du willst anders geht nicht

Mit einem  Audiointerface kannst du beide anschliessen und dort dann ein Headset anschliessen. Da die PS4 (soweit ich weiss) nur einen Toslink Audio out hat, brauchst du ein Audiointerface dass auch einen solchen Anschluss hat. Dieses hier kann das:

http://www.gear4music.ch/de/Recording-and-Computer/Behringer-U-Control-UCA222-USB-Audiointerface/AML?origin=product-ads&campaign=PLA+Shop+-+GENERIC&adgroup=GENERIC&medium=vertical_search&network=google&merchant_id=10704372&product_id=13773d14&product_country=CH&product_partition_id=137899258821&gclid=CjwKEAjw1qHABRDU9qaXs4rtiS0SJADNzJistxa4LD57mvZVdpSo8MByKjBgCSjBGCDOWWv20oniKhoCTATw_wcB

Den USB Anschluss an den PC und ein Optical Kabel von der PS4 an den Optical in vom Audiointerface, dann kannst du dein Headset anschliessen.

Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, dann kauf dir ein besseres AI, aber dass ist sicher eines der preisgünstigsten.