Kabellose Tastatur oder mit Kabel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Benutzer merkt man nicht wirklich einen Unterschied zwischen Kabel und einer guten Bluetooth Tastatur. Geht man ins Detail, dann kann man davon stark ausgehen, dass Kabel schneller ist.

Mit Kabel definitiv. angenehmer (meiner Meinung nach) und muss nicht aufgeladen werden

Niklas6264
Fragesteller

Vielen Dank 🌝 also USB gut

HelloGriffin  30.04.2020, 06:12
@Niklas6264

PS/2 wäre sogar besser aber das hat dein PC vermutlich nicht mehr und ich weiß nicht, ob es viele Gaming-Tastaturen mit PS/2 gibt

ThomaZzxd  30.04.2020, 05:05

Kabel maus und Tastatur sind besser.

ich wĂĽrde sagen kabel es gibt zwar kabelose die auch gut sind die sind dan aber deutlich teurer

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Kabel natĂĽrlich. Schnellere Reaktionszeit. Brauchst du nicht aufladen.

Mit Kabel ist fĂĽr gaming besser geeignet.