kabeldose reparieren, selber oder elektriker?

1 Antwort

Ich denke du meinst mit einer Kabeldose eine Telefondose ? ( TAE)

Im Normalfall sind da nur 2 Adern angeklemmt.

Reingucken kannst du , ändern würde ich aber nicht empfehlen ...da lieber einen Elektriker dazu holen , aber wenn die Adern fest abgeklemmt sind und die Dose optisch in Ordnung ist wird es wohl dein Router sein ...

Wir hast du denn Internet wenn der Router nicht in der Dose funktioniert?

lasthopetodie
Fragesteller

Wir haben im eg eine die geht, aber das ist 2 Stockwerke unter mir und dementsprechend ist mein Internet schlecht, habe im Moment Home Office und kann damit nicht wirklich arbeiten....