Kabel vor Kaninchen schützen?

4 Antworten

Mal vom Kabel abgesehen: deine Kaninchen werden krank, wenn immerzu der Ventilator auf sie pustet. Nicht empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung
MangoKern69
Fragesteller

Der Ventilator pustet nicht ganz unten auf dem Boden. Der ist zwar eher groß und muss auf dem boden stehen, aber da wo die luft raus kommt ist auf höhe meines Bettes wo die kaninchen nicht sind. Keine Sorge

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Es gibt Kabeltunel zu kaufen. Entweder du erkundigt dich mal im Baumarkt oder du bestellst welche.

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Da gibt es Kabelummantelung ... Im baumarkt und ist auch nicht teuer

Schlitze einen Gartenschlauch in entsprechender Läge auf und leg ihn um das Kabel. an einem runden Schlauch haben sie keinen Ansatz zum Nagen.