Kabel gerissen neben Autobatterie?

1 Antwort

Um zu wissen, wo das Kebel hingeht, bzw wofür es gut ist, gibt es 2Möglichkeiten.

Du gehst dem Kabel nach bis zu einem Sicherungskasten und schaust dann, in welchen Schlitz das Kabel geht. Dann schaust du, welche Sicherung es ist und wofür die gedacht ist.

Nummer 2 ist du nimmst das Werkstatthandbuch zu dir und schaust da.

Wenn du es dir nicht zutraust und ohnehin keine Werkzeuge zur reperatur hast, warte bis Montag und fahre in die Werkstatt.