Kabel Deutschland Receiver in der Schublade verstecken?

2 Antworten

Genügend Platz, eine Belüftung (damit die Abwärme vom Gerät entweichen kann) - und die Möglichkeit das man den Receiver fernsteuern kann. Ansonsten wird's schwierig mit der Programmwahl. :)

Simon2121
Fragesteller

Sowas wie einen Infrarot Weiterleiter ?

Gaskutscher  21.08.2016, 00:14
@Simon2121

Irgendwie muss eben eine Verbindung zwischen Receiver und Fernbedienung ermöglicht werden. Eine Idee von mir: Ich weiß ja nicht was du als Möbel kaufen willst, aber evtl. geht es ja mit einer getönten Abdeckung (Plexiglas, foliert)?

Stört dich der Anblick vom Receiver so sehr?