Kabel als Platinenverbindung?

Das Netzteil für die Platine ist ein 24V/4A-Power-Supply, es wird also entsprechend Strom fließen.

3 Antworten

Google: LIYY Kabel

Passendes raussuchen und kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es viele Anschlüsse sind, da keine nennenswerten Ströme fließen und da nicht gerade Audio/Video/HF drüber geht, würde ich Flachbandkabel nehmen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

kommt drauf an, was da für Strom fließt...

kann alles zwischen Klingeldraht bis hin zu richtig fetten Kabeln sein.

Der Schalter an meinem Spannungswandler (AN/AUS) ist eher Klingeldraht. Der Schalter über den 20A (Mover am Wohnwagen) gehen, hat Kabel die 1cm Durchmesser.

OFS12
Fragesteller

Das Netzteil ist ein 24V/4A-Power-Supply

Teppichfachmann  22.09.2020, 14:13
@OFS12

Es gibt im Netz listen, wo du nachlesen kannst, bei wie viel Ampere und welcher Länge, wie dick das Kabel sein muss.