K11 - Altersfreigabe

3 Antworten

Die Serie kannst du schon fast ab 6 gucken, da ist selten mal etwas dabei, was überhaupt blutig etc. ist.

hermann2h
Fragesteller

Wirklich??? Na dann dankeschön!

poschialex  27.08.2012, 19:49
@hermann2h

Naja Leichen oder so sieht man schon mal, aber jetzt keine zerstückelten oder so, die liegen dann halt einfach da rum ohne nennenswerte Wunden.

Alles was von von 6.00 - 20.00 Uhr kommt ist für FSK12 bestimmt. Start 22.00-23.00 ab 16 und Start 23.00 - 6.00 ab 18. Ihr dürft also ruhig schauen. Wird ja auch immer schon ausgeblendet und unscharf gemacht bei K11 ;-)

Also ich finde die Serie ja nicht übermäßig schlimm. Ich denke schon das man die mit 12 gucken kann. Was wird da schon großartig gezeigt - die ein oder andere leiche, aber mehr auch nicht .