k wort sagen wenn man in deutschland geboren wurde?

Kleidchen2  25.05.2023, 13:42

Was ist das k-Wort?

nolia17
Fragesteller

Knake

mulan2255  25.05.2023, 13:47

Warum ist es dir denn so wichtig, dieses beleidigende Wort zu sagen?

nolia17
Fragesteller

mir nicht, habe freunde die so eine familiengeschichte haben und es benutzen

5 Antworten

Du würdest einen Italiener nicht Finne nennen, oder?

Der stolze Name Kanake - was in ihrer Sprache einfach "Mensch" bedeutet und damit allumfassend ist- sollte dennoch den Angehörigen des gleichnamigen Volkes vorbehalten sein!

https://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_(Volk)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Wörter zu zensieren ist ziemlich bescheuert. Natürlich darf jeder dieses Wort sagen.

Nur jemanden so bezeichnen sollte man nicht.

Es ist niemandem verboten, sich als rassistischer Schmierlappen in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

nolia17
Fragesteller

leider

Da das Wort bei uns ein Schimpfwort ist, sollte es jeder wirklich vermeiden.

Jeder darf Kanacke sagen.

nolia17
Fragesteller

bin da ned deiner meinung