K-Pop songs auf Snapchat?

2 Antworten

Dieses Feature benutze ich nie, find ich auch relativ unnötig ^^

Wenn du nach neuer Musik suchst, würde ich die Playlists von Spotify empfehlen. Spotify hat für jedes Genre so eine “Hauptkategorie”, unter anderem auch für Kpop, und in dieser Kategorie gibt es ganz viele Playlists, beispielsweise mit den bekanntesten Songs, neue Songs, unbekannte Gruppen, Soloisten usw :)

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Liedsuche, Snapchat)

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Nein natürlich benutze ich das nicht um nach neuer Musik zu suchen. Ich finde es einfach nur mal cool auch die Möglichkeit zu haben, bei einem snap im Hintergrund Musik spielen zu lassen.

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@alexapjm

Doch hab ich. Aber du kannst doch keine Songs von Spotify bei Snapchat einfügen

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@Juliaundmaxi444

Ohh shit 🙈ich merke gerade, dass ich meine Frage falsch gestellt hab und statt Snapchat immer Spotify geschrieben habe

Auf Spotify gibt es sehr viele Kpop songs