K-Pop Idol in Deutschland ( deutschen Version )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also

meines Erachtens ist es so

und sage ich auch als Kpop fan.
Um ein Kpop Idol zu werden, sollst du die selbe Kultur und das selbe Aussehen haben wie die meisten. Nicht umsonst heißt es Kpop. Its Korean Pop. Aber manche machen ja ausnahmen und stellen leute aus Japan oder Thailand ein. Die haben aber auch ost-asiatische Features also passen sie ins Thema. Und ich nehme mal an du bist Deutsch also fällt das schon mal weg. Ich glaube nicht dass viele Interessiert wären(also Plattenfirmen wie SM oder ähnliches)

generell gilt das man Koreanisch lernen muss. Wie willst du sonst koreanische Lieder singen...

dass du deine Familie längere Zeit nicht sehen wirst ist auch klar da du dort eine Ausbildung zum Trainee machen musst die ein Haufen Geld und Zeit kosten. Die du auch begleichen musst.

ich empfehle dir daher aus Tiefstem Herzen mache die Schule und mach ein anständigen Job oder geh Studieren. Vielleicht auch In Korea. Why not. Ist bestimmt interessant.

Kpop Idol werden das ist so eine Sache. Selbst in Korea wird diese Berufswahl belächelt.(ausgelacht) da man nicht wirkliche Chancen hat bekannt zu werden. sobald man sagt man ist trainee, hat man ein schlechteres Image. BTS oder EXO sind eine extreme Ausnahme die haben so viel da rein gesteckt und so viele viele Jahre trainiert. Deren ganze Jugend hätte auch einfach verschwendet werden können hätten sie nicht ihren Hype gehabt. Viele Kpop Trainees leiden an lebenslanger Verschuldung und knappen Lebensumständen. Und ganz ehrlich man wird behandelt wie eine Puppe ich denken nicht dass man das auch möchte. Besser einfach sein Abitur zu machen und iwas zu studieren oder ne Ausbildung. Du bist noch sehr Jung wie ich sehe aber ich denke deine Sichtweise wird sich mit der Zeit ändern

Ich wünsche dir einen Schönen Tag byee

AndreeaStyle
Fragesteller

Vielen lieben Dank :)

K-Pop Star heißt, Koreanischer Pop Star.
Wenn du in Deutschland ein K-Pop Star werden möchtest , ergibt der Name keinen Sinn mehr. Soweit ich weiß, gibt es solche Arten, wie es K-Pop Stars es machen, hier nicht in Deutschland. Deutschland hat einen anderen Style von Musik. Soweit ich weiß, hab ich noch nie eine Boygroup gesehen in Deutschland, die solche Tanz Choreografien machen und dann gleichzeitig Tanzen.

Du könntest doch einfach Tanzunterricht nehmen und dort das Tanzen üben.

AndreeaStyle
Fragesteller

Ich meine aber auch ob es Pop in der deutsch Version gibt. ( statt K-Pop = G-Pop oder D-Pop )

Naja, du könntest doch deinen Eigenen Musikstil kreieren und die koreanische Hintergrundmusik mit deutschem Gesang mischen.

AndreeaStyle
Fragesteller

Gar nicht mal so schlecht, danke :)