K-dramas wie „The k2“ oder „just between lovers“?

1 Antwort

Da gibt es viele Möglichkeiten, kommt drauf an welche Aspekte aus den beiden Dramen Dir gefallen, sie sind ja recht unterschiedlich.

Bodyguard/ Beschützerperson: Man to Man, My secret Terrius, Strong woman (weiblicher Bodyguard), City Hunter, in gewisser Weise auch Descendants of the Sun

Einschneidende Ereignisse: Kill me Heal me, Still Seventeen, Youre my destiny (T)

Crime und Action: Healer, Signal

Traumaverarbeitung; Kill me Heal me, Its okay thats love, Its okay not to be okay,

Familienstreitereien: Crash Landing on you, Sky Castle, Graceful Family,...

Ansonsten vielleicht: Yong Pal (gleicher writer), city hunter, Chocolat, the smile has left your eyes, come and hug me, ...

raaaaale
Fragesteller

Danke sehr!